Kundengruppe: Gast

Unser Team






Hier möchten wir euch unser Team vorstellen: 

Florian Folger


Geboren: 1994
Ort: Bamberg
Gewässer: See
Zielfisch: Karpfen, Hecht, Zander
Team: SFS Baits

Lieblingsköder: RedTropic

Seit längerem habe ich den Wunsch gespürt selbst etwas zu bewegen und etwas auf die Beine zu stellen, was es auf dem Markt noch nicht gibt. Als dann 2016 meine Freundin Steffi den Angelschein gemacht hat und eine komplette Ausrüstung gebraucht hat habe auch ich festgestellt, dass es an der Zeit ist einige Dinge zu erneuern. Auch einige unserer Freunde waren plötzlich im Kaufrausch. Zudem hat auch noch Steffis Schwester und deren Freund den Angelschein frisch gemacht und hatten ebenfalls Bedarf an einer Ausrüstung. So kam die Überlegung, warum das Hobby Angeln nicht ein Stück weit zum zweiten Standbein aufzubauen. Bzw. es zumindest zu probieren. 
So habe ich bei ersten Lieferanten und Herstellern angefragt, ob diese sich eine Zusammenarbeit vorstellen können. Und schon war es soweit. Die Geburtststunde von SFS Baits war da! 
Heute freue ich mich die besten Kunden, Freunde und Partner an meiner Seite zu haben die es ermöglichen, dass SFS Baits das geworden ist, was es heute ist. Ich freue mich über jeden, der uns weiterempfiehlt und sich uns verbunden fühlt. 
Besonders stolz bin ich auf unsere Team-Angler, die uns inzwischen in einem großen Teil Deutschlands unterstützen. Gleichzeitig freue ich mich besonders, dass unsere Präsenz im Online-Business sowie im SocialMedia bereich stetig wächst und unsere Markenbekanntheit weiter zunimmt! 


Steffi Hausner: 

Geboren: 1995
Ort: Bamberg
Gewässer: See
Zielfisch: Karpfen, Hecht, Zander
Team: SFS Baits

Lieblingsköder: PopUps Fluo  

Seit mich 2015 das Angelfieber gepackt hat, bin ich gerne und viel am Wasser unterwegs. Angeltrips mit Familie und Freunden machen riesigen Spaß und bereiten immer wieder Freude. Die Zusammenarbeit mit Kunden und Teamern erweitert die noch jungen Kenntnisse und Erfahrungen auf eine besondere Art und Weise. Es ist schön zu sehen wie das Team und SFS Baits wachsen. Deswegen unterstütze ich Flo soviel ich kann.




Markus Mund

Geboren: 1972
Ort: Fürth
Gewässer: See/Fluss/Kanal/Weiher
Zielfisch: Karpfen

Lieblingsköder: SkopexButter


Im Jugendalter war ich mit meinem Vater immer beim Angeln dabei. Die Aisch als Karpfenfluss schlechthin war für mich immer faszinierend. Auf Grund anderer Interessen verlor ich bedauerlicherweise den Blick für dieses tolle Hobby. Im gesetzten Alter erinnerte ich mich dann aber doch an die Leidenschaft des Angelns und gehe in 2019 in meine Vierte Saison. Der ein oder andere mag jetzt behaupten, dass meine Erfahrungen sehr überschaubar sind. Durch meine Angelkollegen ist es mir aber in kürzester Zeit gelungen, mein Wissen auf ein gutes Niveau zu bringen. Dies erforderte viel Geduld und Neugier und viele Sessions an verschiedensten Gewässer. Jetzt freue ich mich auf meine Premiere als Teamangler im „SFS-Baits Team Franke“ und danke an den Flo, dass er mich in seine Truppe aufgenommen hat. 

Heiko Wodarg

Geboren: 1987
Ort: Bamberg
Gewässer: Baggersee
Zielfisch: Karpfen

Lieblingsköder: Red Tropic

Seit meinem 6ten Lebensjahr bin ich infiziert.
Damals hat mich mein Vater mit zum Fischen genommen und ich hab mit Kartoffel und Wurm angefangen mich zu verlieben.
Ich war zunächst nur mit Feedern beschäftigt und war so oft es ging mit meiner Schwingspitze unterwegs. ????
Damals wurde so fein gefischt wie es ging und ich lernte mit einer 20er Schnur 20 Pfünder Karpfen zu landen.

Als ich mit 18 in die Arbeitswelt eintauchte, schätzte ich umso mehr die Ruhe und Natur am Wasser und lernte die das entspanntere Boilie Fischen kennen und lieben.
Es war für mich der Optimale Ausgleich!
Nach und nach entwickelte ich meine eigenen Strategien und versuchte ständig meine Fischerei zu verbessern.
Es gelang mir und die Fänge wurden größer und häufiger. Das Testen und Probieren liegt mir bis heute und ich versuche immernoch ständig dazu zu lernen.
Als ich SFS Baits kennen lernen durfte überzeugte mich die hohe Qualität der Baits sehr schnell. Daher wurde es mein Ziel, dieses fränkische Unternehmen zu unterstützen und ein Teil davon zu werden. 
So bin ich hier gelandet und freue mich wahnsinnig zu diesem Team zu gehören. 
Ich bin stolz darauf, was wir in dieser kurzen Zeit erreicht haben und freuen mich sehr auf alles was noch vor uns liegt!
Und ganz nebenbei fang ich auch noch mehr Fische ;D


Davis Fink

Geboren: 1988
Ort: Dietfurt an der Altmühl 
Gewässer: RMD Kanal ,Fluss,See
Ziehlfisch: Karpfen, Waller, Zander, Schleie

Lieblingsköder: Sunrise Orange, Skopex Butter 

Für mich ist Angeln mehr als nur ein Hobby
Für mich ist Angeln eine Passion
Deshalb bin ich froh ein Teil des SFS Baits Teams sein zu dürfen
Fishing, Passion for nature.


Michael Zumkley

Geboren: 1989
Ort: Gescher 
Gewässer: See, Kanal, Bach
Zielfisch: Karpfen, Hecht und Barsch

Lieblingsköder: BananaFish

Durch meine erste Bestellung bin ich mit Flo ins Gespräch gekommen. Durch die bereits gesammelten Erfahrungen mit den Produkten wurde ich dann 2018 Teil des SFS Baits CarpTeam NRW. Da ich bereits seit 2014 der Leidenschaft des Angelns verfallen bin, freue ich mich ganz besonders Teil einer Marke zu sein, und diese Bekannter zu machen und weiterzuentwickeln. 
Denkt immer daran:
SFS Baits - Fishing, Passion for Nature! 



Matthias Horvat

Geboren: 1992
Ort: Wien
Gewässer: See
Zielfisch: Karpfen

Lieblingsköder: SkopexButter

Nachdem mein Vater mir bereits als Kind das Angeln nahegebracht hat, hat sich das zu meiner großen Leidenschaft entwickelt. Begonnen habe ich bereits mit 12 Jahren.
Seit einigen Jahren hat sich das Karpfenfischen für mich als "meine Art" herausgestellt, da Karpfen für mich eine faszinierende Gattung ist.
Meine Gewässer führen mich durch ganz Österreich. Zur Zeit befische ich eher Stille Gewässer.
Ich freue mich teil der SFS Baits Mannschaft zu sein! 
Zurück